Header image  
  Magischer Zirkel von Deutschland
 
 
 

Über uns

Wir sind seit ca. 10 Jahren ein Team von Zauberkünstlern, die fast alle aus der Region rund um den Bodensee kommen, daher nennen wir uns "Zauberfreunde Bodensee".
Seit 2006 sind wir ein Ortszirkel des MZvD.

Was machen wir?

Zaubern...ist ja logisch! Wir treffen uns jeden Monat mindestens einmal zum gemeinsamen Tricksen, Zaubern, über Magisches plaudern, Milchkaffee trinken und Seele futtern. Dabei versuchen wir gemeinsam in lockerer Atmosphäre uns Fachwissen, Tricks und Kniffe zu erarbeiten. Unser Ziel ist es Zauberkunst originell und zeitgemäß zu präsentieren.

 

Was können wir?

Da wir alle unterschiedliche Stilrichtungen und Interessensschwerpunkte haben, sind wir in der Lage, die ganze Vielfalt der Zauberkunst, angefangen von der Zauberei am Tisch bis hin zur abendfüllenden Bühnenshow mit Großillusionen zu realisieren.